Sie erreichen mich unter:  04488/862128

Unternehmens-Links

Kooperationspartner im Schadenmanagement

Schadenmanagement für alle Fälle!

Über 32 Jahre Erfahrung im Schadenmanagement, ein flächendeckend ausgebautes, bundesweites Filialnetz mit mehr als 120 Niederlassungen in Deutschland und Österreich, eigene Geräteproduktion, modernste, zerstörungsfreie Leckageortungs- und Trocknungstechniken sowie Sanierungsspezialisten für die Brandschadenbeseitigung garantieren eine schnellstmögliche und kompetente Abwicklung der Schadensfälle im Wasser- und Brandschadenbereich. Da Versicherer und Versicherungsnehmer*innen im Schadenfall immer häufiger einen Rundum-Service - d.h. nicht nur Leckortung und Trocknung sondern auch die Wiederherstellung der beschädigten Räume - wünschen, verfügt MBS seit 2015 als einer der wenigen Unternehmen in dieser Dienstleistungsbranche über eine Renovierungs-GmbH in der solche Renovierungsarbeiten mit eigenen angestellten Mitarbeiter*innen fachgerecht durchgeführt werden. Über den Schadenverlauf bzw. den zeitlichen Ablauf der vereinbarten Arbeiten können sich dabei alle am Schaden beteiligten Personen jederzeit bequem über die Schadentrackingfunktion informieren; sie ist auf der Homepage von MBS mit einem Klick (Schaden –› Schadentracking) zu erreichen und öffnet sich durch Eingabe der jeweiligen Schadennummer des Versicherers oder mittels der MBS-Objektnummer.

Bautrocknungen und Baubeheizungen installiert MBS kurzfristig und uneingeschränkt in jeder Größenordnung. Renovierungen mit eigenen Handwerkern, Rissverpressungen und Messdienste runden unsere Dienstleistungspalette ab.

Mittlerweile sorgen nahezu 500 Mitarbeiter jährlich für etwa 75.000 Brand- und Wasserschadensanierungen. Stets erreichbar über die Notrufnummern (Deutschland: 080055445544 oder Österreich: 0800224440), fair im Preis und erfahren bei der Lösung auch äußerst schwieriger Sanierungsaufgaben bietet MBS kompletten Service mit System.

Weitere Infos unter: www.mbs-service.de


 Außenregulierung – engagiert, kompetent, innovativ!

Die Gesellschaft für Regulierungskonzepte und Schadenmanagement mbH, kurz: REKON hat sich seit ihrer Gründung durch den Inhaber und Geschäftsführer, Hanno Kahmann im Jahr 2006 im dynamischen Wettbewerbsumfeld der Schadenmanagementdienstleister hervorragend positioniert. Insofern erfährt REKON von namhaften Versicherern weit überdurchschnittliche Bewertungen im Hinblick auf den regelmäßig überprüften Net Promoter Score (NPS) und erhält hervorragendes Feedback auch von deren Versicherungsnehmern. Diese komplementäre Kundenzufriedenheit beweist, dass sich die konsequente Ausrichtung auf Qualität der Mitarbeiter_innen, Kommunikationsstärke und Erfahrung ebenso auszahlt, wie die – zwar kostenintensive aber bewährte – Einhaltung des Vieraugenprinzips im Zusammenhang mit der Erstellung der Regulierungsberichte.

Weitere Infos unter: www.Schadenregulierer.com

Literatur-Links:

Gerichtsbarkeit - überregional / regional:

Weitere interessante Links:

Kontakt

Rufen Sie uns bei Fragen an oder senden sie uns eine E-Mail.

 

Nelkenweg 9, 26655 Westerstede

Rechtsfrage[at]slizyk.de

04488/862128

www.slizyk.de